"Einfach mal dazugehören"

SHG - Unbehindert Fasching feiern


Die SHG- Selbsthilfegruppe für Familien mit behinderten Angehörigen veranstaltete am Faschingssonntag im Castello in Landau wieder die integrative Faschingsdisco. Wie schon all die Jahre zuvor stellte Josef Bichlmeier auch in dieses mal wieder seine Lokation zur Verfügung.

Nachdem die 1. Vorsitzende Sandra Kollmeyer  die Party eröffnete und sich bei allen fleißigen Helfern bedankte, durfte Sie auch Herrn Eisgruber-Rauscher, Bürgermeistern Marklkofen und Herrn Steininger, Bürgermeister Landau begrüßen.

Gleich zu Beginn trug Monika, aus der Landshuter Werkstätten Dingolfing, einen lang trainierten HIPHOP-Tanz vor. Im Anschluss folgte dann die Tanzgruppe Piccolinos und die Faschingsgilde Roßbach. Wie jedes Jahr war das Publikum von den Auftritten begeistert. Auch das Prinzenpaar überraschte mit einem Tanz und schloss die Gäste in ihr Programm mit ein.

Ein großer Erfolg war in diesem Jahr auch wieder die Tombola bei der es tolle Preise zu gewinnen gab.
 

Text: Sandra Kollmeyer
Fotos: J Suchy

 







  

  

  

  

  

Zur Startseite