Selbsthilfegruppe feiert gemeinsam Ostern

SHG lud Mitglieder und Behinderte zur "Osternesterlsuche" ein

Am Ostermontag versammelten sich die Mitglieder der SHG-Selbsthilfegruppe für Familien mit behinderten Angehörigen, in der Wirtschaft Salettl in Kleinweiher (Moosthenning).

Es wurde schon zur Tradition dass sich die Gruppe an Ostern zum gemeinsamen Mittagessen in dem kleinen gemütlichen Wirtshaus trifft. Bei gutem Bürgerlichen Essen konnte man sich über Gott und die Welt unterhalten und im Anschluss durften die Kinder und behinderten Erwachsenen bei strahlenden Sonnenschein Osternesterl suchen.

Helga Suchy hat auch in diesem Jahr wieder keine Mühe gescheut und tolle Nesterl selber gebastelt und gefüllt. Während die Kleinsten sich am Spielplatz austobten konnten sich die Erwachsenen in gemütlicher Runde austauschen.

Zur Startseite