SHG-GÄSTEBUCH          Einträge: 50

Admin-Bereich

Ein Klick auf unser Logo ganz oben links
führt zurück auf die Hauptseite.
Bei Fehldarstellung ggf. Seite neu laden (Reload).

NEUER EINTRAG



Seite 2 von 10 Gehe zu Seite  < 1 [2] 3 4 5 6 ... 10 >

The Free Bavarian Indians - 12.07.2016/11:21
E-Mail  Homepage
25 Jahre SHG, eine Selbsthilfegruppe von Eltern mit behinderten und nichtbehinderten Kindern.
20 Jahre Jumbotour mit engagierten Motorradfahrern, die Behinderten und Nichtbehinderten eine unvergessliche Ausfahrt bescheren.

Es ist für uns immer wieder faszinierend, wie Behinderte und Nichtbehinderte mit einer Selbstverständlichkeit umgehen.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für ein super Wochenende, das auch uns Entspannung und sehr viel Spaß brachte, bei dem ganzen SHG-Team bedanken, das eine Feier ausrichtete, bei dem es an nichts fehlte.

Wir kommen sehr gerne wieder.

In diesem Sinne
Toksa ake (Man sieht sich wieder)

Norbert Voß (Vossi)
1. Vorsitzender

Sepp - 11.07.2016/11:53
Hallo shg'ler
Ich möchte mich bei Euch allen für den starken Einsatz auf dem Zeltplatz bedanken. Bitte gebt meinen Dank auch an die Leute weiter, die ich auf diesem Wege nicht erreichen kann. Nur als Team ist das überhaupt möglich. Ich habe so viel positives Feedback bekommen. Besonders nach dem Feuerwerk lagen einige Emotionen blank. Es war ein tolles Jubiläumsfeier, dank eurer Mithilfe. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Josef Suchy - 06.07.2016/12:40
Homepage
Hallo Zusammen
Die Spannung steigt und die letzten Vorbereitungen zum Zeltlager laufen auf Hochtouren. Wir, die SHG, würden uns sehr freuen, wenn viele Biker kommen würden, um zusammen mit behinderten Menschen eine herrliche und interessante Ausfahrt zu unternehmen.
Zu unseren beiden Jubiläen haben wir natürlich ein besonderes Programm zusammengestellt.
Wir freuen uns auf euch.
1. Vorst. SHG

Helmut - 12.04.2016/09:01
E-Mail  
2016 sicher wie immer. Denke das die Jumbotour 2016 wie alle Jahre abläuft. Sehr sehr gut vorbereitet, prima organisiert einfach toll. Ich freue mich jetzt schon drauf, wieder dabei zu sein. Mein Fahrzeug ist schon fit für Mamming.
Weiter so danke.
Gruß:
Helmut

Edith Kutscherauer - 07.08.2015/19:17
E-Mail  
Liebe SHGler,

unser Zeltlager der 19. Jumbotour liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Es war heuer wieder ein tolles Wochenende für unsere behinderten Mitmenschen. Auch Petrus war uns wohlgesonnen, denn das Wetter hätte nicht besser sein können!

Wir, die Vorstandschaft, möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sorgten!

Leider hatten wir auch heuer den Verlust eines lieben Menschen zu beklagen:Gisela Soller war ein jahrelanges Mitglied der SHG und verstarb letztes Jahr im August.
Gisela wir werden dich nicht vergessen.

Kurz zum Ablauf:
Freitag nach dem Aufbau und der Eröffnung des Zeltlagers durch unseren Vorstand,erfreute uns unser "SHG-Sternekoch" Big Hubsi mit einer riesigen Paela. Zudem gab es leckeren Rollbraten der Metzgerei Frischolz. Unsere Mädels aus der Küche zauberten dazu noch ein paar leckere Salate. Nach dem gelungenen Abendessen sorgten die Münchner-Auer Haderlumpen wieder für tolle Stimmung. Bei bester Laune ließ man den abend ausklingen.

Am Samstag ging es nach dem Frühstück los in Richtung Massing zum dortigen Freilichtmuseum. Mit knapp 60 Motorrädern und Gespannen rollte der Konvoi los.
Danke an alle Biker die wieder aus ganz Deutschland zu uns kamen und sich auch heuer wieder unentgeltlich in den Dienst der guten Sache stellten!
In Massing angekommen erwartete uns das Team des Freilichtmuseums schon mit einem tollen Buffett. Nach einem leckeren Mittagessen und einer Führung durchs Museum ging es wieder zurück in Richtung Zeltplatz.
Nach einem kurzen Stop in Ruppertskirchen bei der Wirtsfamilie Stegmüller die uns mit kühlen Getränken erfrischte, kamen alle wieder wohlbehalten in Mamming an.
Nach den Ansprachen von unserem Schirmherren, den Bezirkstagspräsidenten Olaf Heinrich, dem Landrat Heinrich Trapp und dem Bürgermeister der Gemeinde Mamming, Georg Eberl, gab es Abendessen.
Dr.Helmut Steininger, Bürgermeister der Stadt Landau und Peter Eisgruber-Rauscher, Bürgermeister der Gemeinde Marklkofen waren ebenfalls auf dem Zeltplatz anwesend.
Nach leckeren Spezialitäten vom Grill sowie Pizza und Pasta, legte unsere Hausband Indian Summer los und bereitete uns einen tollen Abend.
Bei bester Stimmung, super Musik und lecker Gulaschsuppe genossen alle tolle Atmosphäre bis tief in die Nacht!

Sonntags nach dem Frühstück ging es wieder ans Abbauen und Aufräumen.

Wir möchten uns bei allen bedanken die mit geholfen haben unseren behinderten Mitmenschen dieses tolle Wochenende zu bereiten!
Ganz besonders bedanken möchten wir uns:

bei allen Bikern aus Nah und Fern die weder kosten noch mühen für dieses tolle Wochenende gescheut haben,

bei Johann Stangl für sein großzügiges Sponsoring,

bei Markus Prade für die Streckenführung und seinen heißen Einsatz am Grill,

beim Team von Hans Stangl für die perfekte Streckensicherung,

bei Joe Asenbeck für die gemischte Tombola,

bei Robert Reseneder für die Beschallung,

bei Rosi und Igor Sein für die Kuchentheke,

bei Konrad Sagstetter und Albert Kutsche für ihren unermüdlichen Einsatz am Spülmobil,

bei dem einzigartigen Küchenteam der Familie Kutsche,

bei John Riedl für die Hüpfburg,

bei Andreas-Steffen Seeber, der für uns alle Fahrten mit dem Bus abwickelte,

bei Helmut Meichsner für den Bus und die Verpflegung,

bei Familie Khan für Pizza und Pasta,

beim Haider Anderl für das Spielmobil,

bei unserer Hausband Indian Summer die uns seit Jahren kostenlos die Abende musikalisch gestaltet,

bei unserem Koch Big Hubsi der unsere Gaumen verwöhnt,

bei Christian Offermanns und Stefanie Huber, Ferdinand Huber und Laura- Sophie Rothenaicher für die Unterstützung an der Theke,

bei Daniel Kaspar für zusätzliche Zelte und Notstromversorgung,

bei allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben !!!

bei unserem Peter Klobe, der unermüdlich an allen Ecken und Enden an denen es brannte zu finden war!

Und bei allen die ich vergessen habe!

Eure Vorstände
Edith Kutscherauer
2. Vorständin



Seite 2 von 10 Gehe zu Seite  < 1 [2] 3 4 5 6 ... 10 >



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
Smilies
:-[
8-)
:-o
:-(
:-)
E-Mail:
ICQ:
Homepage: http://


Code:*² Sicherheitscode

Nachricht:*
Fett Kursiv Unterstrichen

* sind Pflichtfelder
*² Bitte bei der Code eingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten.

     


Admin-Bereich

Selbsthilfegruppe für Eltern mit behinderten Angehörigen
© 2009 by SHG


ea-gBook 0.1.4 powered by ea-style.de © 2008 Eddy